In der Öffentlichkeit

Austausch und Inspiration sind mein Ansporn für Weiterentwicklung

Die Zukunft gehört denen, die die Möglichkeiten erkennen, bevor sie offensichtlich werden

Oscar Wilde

Wohl aus diesem Grund bin ich von Veranstaltern schon oft für Vorträge angefragt worden. Auf Kongressen, Konferenzen und Symposien stelle ich Denkansätze für fortschrittliche zukunftsgewandte Klinik- und Personalführung vor, die ich an meinen Wirkungsstätten gewagt, erprobt und erfolgreich umgesetzt habe. Mein besonderes Augenmerk liegt auf einem zukunftsorientierten Führungsverständnis und auf Employer Branding. Dies gilt im gleichen Maße für meine schriftsprachlichen Überlegungen und Ideen, meine Publikationen in regelmäßig erscheinenden Fachmedien, als auch in singulär herausgegebenen Büchern und Broschüren, finden Sie → hier

Meine Vorträge bei Fachkongressen und Institutionen finden Sie → hier